Gästebuch

Gästebuch | Gästebuch anzeigen
Jennifer Körner
Hallo Ihr Beiden, Silvester war absolut genial. Das Bufett war wie immer total lecker. Jens, keiner kocht so wie Du ;)! Die Show war der Hammer... (wie jedes Jahr). Euch fällt immer etwas passendes ein. Es war alles in allem ein gelungener Abend. Bis zum nächsten Jahr.
01/26/12

Robert Richter
Na da drück ich mal alle Daumen, wünsche viel Erfolg und immer viele Gäste! Grüße Robert
08/15/12

Alida & Patrick
Lieber Karsten, wirklich eine sehr schöne Website! Wir wünschen Dir natürlich viel Erfolg und freuen uns auf morgen. Viele Grüße Alida & Patrick
08/16/12

Sporbert´s
Hallo Karsten, zu Deinem Neustart wünschen wir viel Erfolg, viel Arbeit und immer ein volles Haus. Vor allem ein glückliches Händchen. Bis Morgen Petra & Hansel
08/17/12

Kati&Francesco
Lieber Carsten,wir wünschen dir für heute alles gute und einen super Neustart. Bis bald! Kati&Franco
08/18/12

Ronny Fritzsche
Auch hier nochmal Alles Gute Karsten !!! War super lecker dein essen gerade !!!
08/18/12

Ina&Udo
Hallo Karsten und Team, wir wünschen euch maximale Erfolge und immer volles Haus ;) Alles Gute Das Team vom Little-Pin
08/21/12

Nora und Carlo Flor
Glück auf! Das Team der Kultzeche ZIII möchten Dir lieber Karsten viel Glück für Dein junges Unternehmen wünschen und schicken Dir herzliche Glückwünsche zur Geschäftseröffnung. Beste Grüße Das ZIII
08/22/12

Baui
Hallo Karsten, Dir und deinem Team alles Gute zur Neueröffnung. Wir Wünschen ne immer volle Hütte. Hoffe doch, dass wir dich auch bald mal beehren können. Beste Grüße Baui, Mandy, Collin und Gina- Marie
08/24/12

kratszch
waren heute essen also war alles echt lecker und der service war auch echt super macht weider so
08/26/12

Holzdorfer Karnevals Club
Zum Abschluss unserer Vereinsausfahrt nach Altenburg, haben wir am 16.09. in der Bergmannsklause Mittag gegessen. Das Essen, die Bedienung und der Service war super,wir können diese Gaststätte nur weiter empfehlen, auch für Reisegruppen, alle Wünsche werden erfüllt! HKC ole
09/17/12

Fam. Scheiding
Liebes Team der Bergmannsklause, wir haben am 30.09. die Taufe unseres Kleinen gefeiert und waren rundum zufrieden. Organisation, Essen und Service waren bestens. Es war sehr gemütlich und auch für Kinder ideal. Wir empfehlen Euch gern weiter. Sophia, Martin, Kerstin und Marco Scheiding
10/4/12

Stadtkapelle Meuselwitz
Im Namen der gesamten Stadtkapelle nocheinmal vielen Dank für diese tolle Weihnachtsfeier. Essen, Bedienung und Ambiente waren top! Bis zum Nächsten mal ! liebe Grüße
12/27/12

nadja nier
Liebes team der bergmannsklause, Wir wollen uns nochmal herzlich für die sehr nette bedienung,das sehr leckere essen und den tollen tag bei euch bedanken... Ihr habt uns eine tolle hochzeit ermòglicht.. Absolut zum empfehlen!!! Wir werden auf jeden fall wieder kommen !!! Vielen dank!!! Nadja,enrico,emmy,hanna und alle gäste!!! Liebe grüße!!!
09/14/13

Nicole Schulze
Vielen Dank! Wir hatten am 07.06.2014 eine phantastische Hochzeit bei euch! Das Essen und der Service waren erstklassig! Das Buffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich! Besser hätte unsere Hochzeit nicht sein können! Vielen vielen Dank! Absolut Spitze!!!
09/15/13

Ulrike und Marco
Ein unvergesslicher Tag in der Bergmannsklause. Am Tag unserer Hochzeit hatten wir uns dem Team der Bergmannsklause anvertraut. Sehr gute "Rundumbetreuung" mit einem guten Essen verschönten unseren einmaligen Tag. Danke
09/14/14

Tina
Lieber Karsten, jeder Besuch bei dir in der Bergmannsklause ist super. Spitzen Essen, sehr nettes Personal und man fühlt sich einfach immer wohl. Danke dafür! Liebe Grüße aus Altenburg.
05/24/15

Uwe Bernstei
Hallo Karsten und Team, ich möchte mich auf diesem Wege mal bedanken für die schönen Stunden die ich/wir in der "Bergmannsklause" verbringen durften. Super Essen, nette Bedienung und im Sommer ein schönes verweilen mit einem gut gekühlten Getränk im Biergarten. Danke und weiter so. Grüße Uwe
05/27/16

Bergsiedlung
Tolle Idee für den Valentinstag .War Klasse . Danke
02/14/21

Kati List
Wir waren am 31.12.2022 zur Silvesterparty in der Bergmannsklause. Es war ein perfekter Abend. Das Personal war nett und zuvorkommend, das Buffet war reichhaltig, sehr anspruchsvoll angerichtet und hat super geschmeckt. Die Musik war absolute Spitze. Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal so viel getanzt habe. Vielen Dank für diesen wundervollen Abend Steffen und Kati List
01/5/23

Familie Dehnert
This entry is awaiting moderation.
03/12/23